Logo

ZUR PERSON

  • Wolfgang Mesner

    Wolfgang Mesnerbegleitet und schult als Pädagoge, Mediator (BM), Supervisor, Coach und Trainer für Kommunikation und Körpersprache Menschen in anspruchsvollen beruflichen und privaten Lebensphasen.
    Er ist zudem ein erfahrener Experte für Begleitprozesse und professionelle Trainings in den Themen Führung und Medienauftritt. Er ist Ihr persönlicher Partner in Veränderungsprozessen in der Wirtschaft, der Politik, im Profisport, in der Familie und in Freizeitthemen.

    Seit 25 Jahren begleitet Wolfgang Mesner mit seinem Team aus Pädagogen, Moderatoren, Mediatoren, Medienexperten und Juristen erfolgreich Experten aus der Wirtschaft, der Politik, der Bildung, der Kultur und dem Profisport.

    Seine Profession ist die Gestaltung und die Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen durch eine konstruktive, konfliktarme und wertschätzende Kommunikation. Seine Aufmerksamkeit gilt dabei wirtschafts- und sozialethischen Wertmaßstäben genauso wie einer zielorientierten Führungskultur in der Wirtschaft und in der Politik.